Yoga in der Schwangerschaft
Online-KursDer Kurs findet in Kooperation mit Luisa Harisch YOGA statt.
Die Schwangerschaft ist eine intensive Zeit, diese bringt sehr viele Veränderungen, sowohl auf der körperlichen als auch auf der mentalen Ebene, mit sich – Yoga soll die werdende Mama in dieser Zeit unterstützen und stärken. Mit Hilfe von abgestimmten Yogahaltungen wird die Muskulatur gedehnt und gestärkt, dadurch kann eine Minderung von Schwangerschaftsbeschwerden resultieren. Es werden verschiedene Atemtechniken praktiziert, welche sowohl bei der Geburt als auch davor entlastend und harmonisierend wirken können. In den Entspannungsphasen darf die werdenden Mama komplett los lassen und in eine Tiefenentspannung sinken, welche sich vor allem positiv auf das Nervensystem auswirkt und somit auf den ganzen Körper nach einer Yogastunde.
Zudem wird in jeder Stunde die Beziehung zwischen Mama und Kind aufgebaut und gestärkt. Das Wohlbefinden der Mutter und des Kindes steht im Mittelpunkt.
Sie erhalten die Zugangsdaten per Mail und Sie erhalten die entsprechenden Informationen (mit 10 Einheiten) von unserer Kursleitung.
01.03.2025 - 31.07.2025 (10-mal) | |
Der Kurs hat ein offenes Format - Starten Sie, wann es Ihnen am besten passt. | |
Luisa Harisch , Yogalehrerin & Doula | |
251.99E.G1302 | |
Kursgebühr: 79,00 € |