NUR FÜR GRUNDSCHÜLER AUS ILLERTISSEN / AU / BETLINSHAUSEN / JEDESHEIM / TIEFENBACH


Kochen für Kinder 1. - 4. Klasse  

Kinder kochen in Küche Spaghetti

(inkl. Lebensmittelkosten 10,00€)

In diesem Kochkurs entdeckst du spielerisch die Welt des Kochens. Du schnippelst, rührst und probierst leckere Rezepte aus und hast dabei jede Menge Spaß. Ganz nebenbei lernst du den Umgang mit Lebensmitteln, Küchengeräten und das gemeinsame Kochen im Team. Am Ende genießt ihr eure selbstgemachten Köstlichkeiten zusammen!



Bitte mitbringen: Schürze, Behälter, Geschirrtuch, Spültuch, Getränk

Lebensmittelkosten:
Bei kurzfristiger Verhinderung von Teilnehmenden (unter 5 Werktagen) werden –gemäß AGB – neben der Kursgebühr auch die Lebensmittelkosten in voller Höhe berechnet.

Hinweis:
Um unnötigen Ärger mit den gastgebenden Schulen zu vermeiden, bitten wir Sie darum, nach dem Kochkurs die Schulküche sauber und aufgeräumt zu hinterlassen. Vielen Dank!

Unser Konzept für Sie:
Das gemeinsame Kochen und Probieren im Team stärkt Zusammenarbeit und die Freude am gemeinsam erzielten Ergebnis: Das fördert soziale Kompetenzen über das reine Kochenlernen hinaus.



1 Tag
Dienstag, 26.01.2027, 17:00 - 19:00 Uhr
1 Termin(e)
Di 26.01.2027 17:00 - 19:00 Uhr Erhard-Vöhlin-Mittelschule, Dietenheimer Str. 68, 89257 Illertissen, Schulküche
Antonia Wiest
, Diätassistentin
262.00T.H1002
Kursgebühr: 17,50 € (keine Ermäßigung) (nicht rabattierbar)

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)

Klicken Sie auf das Datum eines Termin, um zu den Details des jeweilen Kurstages zu gelangen