Ewgenija Giersch

Nähen macht glücklich! Bereits als Kind habe ich auf die Frage ’Was willst du mal werden?’ folgende Antwort gegeben, die mich bis heute prägt: ’Modedesignerin!’ Meine Eltern haben mir schon mit 7 Jahren eine Nähmaschine geschenkt, da ich viele Papierkleider gezeichnet und gebastelt habe, nur gab es damals leider keine Nähkurse… Da sich keiner die Zeit genommen hat um mit mir zusammen zu nähen, entschied ich mich, eine Kunstschule zu besuchen und dort mein Talent zu fördern. Den Traum Modedesignerin zu werden, habe ich mir im Jahr 2011 erfüllt, mit einer umfassenden Ausbildung zur Mode designerin am Berufskolleg für Mode und Design in Stuttgart. Umso mehr freue ich mich, dass Nähen gerade im Trend ist und so viele Hobbynäher einzigartige, individuelle Unikate, Modelle durch solche Kurse anfertigen können. Es sind die vielfältigen Kursangebote wie Kindernähkurse, Erwachsenenkurse, Kurse für Anfänger, die die zukünftigen Modeschöpfer begeistern oder einfach Spaß am Nähen bereiten. Zusammen werden wir Ihre Ideen realisieren und Neues erschaffen. Ich freue mich auf Sie!