Sarah Kast

Ich bin Sarah Kast und biete seit September Kurse im Bereich ‛AquaPower-Workout’ über die vhs im Therapiebad der Lindenhofschule in Senden an. Wir sind mit viel Energie, Action und Spaß in die Saison gestartet. Zu motivierender Musik und mit unterschiedlichem Equipment trainieren wir neben dem gesamten Körper auch die Koordination, Beweglichkeit und die allgemeine Fitness. Ich bin 33 Jahre alt und habe mir das Element Wasser zum Beruf gemacht. Zum einen bin ich im Bereich Breitensport und zum anderen im Bereich Rehabilitation im Wasser aktiv. Das ‛Aqua-Workout’ ist eine wunderschöne Ergänzung zu meiner Tätigkeit und bringt ganz viel Spaß und Power mit sich. Ich freue mich mit Ihnen auf die kommenden Kurse!

Sarah Kast

September

Januar

  • G131u-2
    Mi 13.01.21
    18:00 –18:50 Uhr
    Senden
  • G132u-2
    Mi 13.01.21
    19:00 –19:50 Uhr
    Senden
  • G133u-2
    Mi 13.01.21
    20:00 –20:50 Uhr
    Senden