"Rösli´s Theater" - Solokabarett Barbara Schmid


`s Rösli ist schon sehr lange in einer Laienspielgruppe, aber noch nie hat sie die Hauptrolle bekommen. An was kann das bloß liegen? Schon lange ist es zu spät für die Rollen der jung verliebten Mädchen. Doch eine Traumrolle gibt es noch, die sie gerne spielen würde: Die Milliardärin in Friedrich Dürrenmatts Stück "Besuch der alten Dame".
Barbara Schmid beleuchtet in ihrem 4. Kabarettprogramm, wie eine Laienspielgruppe funktioniert. Sie singt und swingt, schlüpft von einer Rolle in die andere, schreibt sich sogar eigene Theaterstücke.
Victor Schätzle begleitet sie am Piano.
Kartenvorverkauf ab 26.10.2018: Schlegelsche Buchhandlung Weißenhorn, Fuggerstr. 2b oder verbindliche Kartenreservierung bei der vhs-Geschäftsstelle unter Tel. 07303/41200 oder www.vhs-neu-ulm.de

1 Abend, 24.11.2018,
Samstag, 20:00 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Barbara Schmid
Z302p
Historisches Stadttheater, Wettbach 23 a, 89264 Weißenhorn
Eintritt:
14,00
Belegung: