Mehrtägiges Übungsseminar: Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg


Komm’ mit uns nach La Gomera in den Vorfrühling zum Übungskurs! Wir wohnen zusammen in einem wunderschönen Selbstversorger-Haus mit Garten. Spätnachmittags lernen und üben wir, den sonstigen Tag haben wir Zeit zur freien Verfügung zum Wärme tanken, Natur genießen, ausruhen, für gute Gespräche, Coachings, geführte Wanderungen etc.
Du hast Dich schon mit der Gewaltfreien Kommunikation auseinandergesetzt und Freude daran gehabt? Du magst gerne weiter lernen und üben und „dran“ bleiben? Dann bist Du hier richtig: – haben wir genug Zeit, an unseren eigenen Beispielen zu üben und uns unserer inneren Haltung bewusst zu werden – dann fällt uns ein aufrichtiger und empathischer Umgang mit uns und anderen viel leichter.


Informationen und Anmeldung: Diplom-Psychologin Adelheid Schmidt, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation seit 2006, Burnout- und Stressmanagementberaterin wingwave-Coach, Moderatorin für Systemisches Konsensieren: Tel. 07324/1491420 oder 0176/20935752, info@schmidt-consult.org, www.schmidt-consult.org
5 Tage, 04.03.2020, - 08.03.2020,
ab Mittwoch, 16:30 Uhr
1 Termin(e)
Adelheid Schmidt
X605s
San Sebastian de La Gomera, La Gomera, Kanarische Inseln, Spanien
Kursgebühr:
300,00
Anreise und Unterkunft in Eigenregie und nicht im Preis enthalten. Wir können Ihnen eine Unterkunft vermitteln. (Ich habe ein wunderschönes Haus gemietet für uns alle.)