Verbraucherzentrale Bayern

E-Mobilität – Elektrisiert in die Zukunft?  

kostenfreier Online-Vortrag
"Mein nächstes Auto wird ein E-Auto." Diesen Satz hört man mittlerweile häufig. Vor der Anschaffung stellen sich aber noch einige Fragen. Worauf sollte man achten? Wo kann ich laden? Welche Förderungen gibt es? Und ist das E-Auto wirklich eine umweltfreundlichere Alternative? Der Vortrag klärt viele offene Fragen und gibt eine Einführung in die elektromobile Zukunft.

Zielgruppe: Alle interessierten Verbraucher:innen

Referent: Daniel Eisel, Energieberater für die Verbraucherzentrale Bayern e.V.


1 Abend
Donnerstag, 26.09.2024, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Do 26.09.2024 19:00 - 20:30 UhrOnline
242.99K.V0008
kostenfrei

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)

Klicken Sie auf das Datum eines Termin, um zu den Details des jeweilen Kurstages zu gelangen

Vorträge