Island – enn meira! Noch mehr von Island!


Island – immer noch ist der Island-Kenner Matthias Thoma von der schönen Atlantikinsel angetan. Bekannt von seinem Diavortrag "Island – eine Reise durch das Land der Kontraste", hat er über die Jahre weiter die Insel erkundet und Bild-, Info- und Geschichtsmaterial gesammelt. Damit will er in seiner zweiten Diashow das gefragte Urlaubsziel wieder in den Blickpunkt rücken: Neben einigen bekannten Islandhighlights entlang der Ringstraße geht es diesmal auch über das Hochland zu den malerischen Bergen von Landmannalaugar und den gewaltigen Schluchten der Thorsmörk. Außerdem stehen weitere Sehenswürdigkeiten abseits der Touristenrouten auf dem Programm, die in Reiseführern bisher noch keinen Platz gefunden haben.

1 Abend
Dienstag, 26.11.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Matthias Thoma
V753s
Sitzungssaal der Gemeinde Bellenberg, (Eingang neben "Bellissimo"), Ulmer Str. 2, 89287 Bellenberg
Eintritt (Barzahlung vor Ort):
6,00
(keine Ermäßigung)
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Matthias Thoma

Buch Obenhausen
K900s 13.12.19
Fr, Sa