Musiktheater Lupe: Wolle im Wasser


Ein Theaterstück mit Musik und Video für Kinder ab 4 Jahren über die Suche nach Heimat und Gerechtigkeit. Wolle, ein bodenständiges verbeamtetes Schaf lebt zufrieden in seinem kleinen Häuschen mit einer schönen Wiese. Doch eines Tages passiert etwas Schreckliches: die Wiese ist geklaut! Alles steht unter Wasser! Und Wolle muss weg.
Sein erster Weg geht ins öffentliche Amt für Ungerechtigkeit zu der Sachbearbeiterin Lizzy Kualahop. Doch was er da erlebt, hätte er sich nicht träumen lassen! Und Fräulein Lizzy erst recht nicht!
Schauspiel: Tine Schoch und Katrin Orth
Regie und Musik: Ralf Siebenand
Bühnenbild und Kostüme: Maren Galke
Ein phantasievoller Nachfolger von dem bekannten Kindertheaterstück „Wolle und Gack“. Ein Perspektivwechsel. 
https://www.musiktheaterlupe.de/
Veranstalter: Stadt Weißenhorn
Karten nur an der Kasse

1 Nachmittag
Dienstag, 28.04.2020, 15:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
Z304t
Eintritt:
5,00