Vorsorgevollmacht & Patientenverfügung  


Was geschieht, wenn ich mich wegen eines Unfalls oder einer Krankheit nicht mehr äußern kann? Wer trifft für mich Entscheidungen, wenn ich selbst nicht mehr in der Lage dazu bin? …
Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht stellen in dieser Hinsicht wichtige Hilfsmittel dar, den eigenen Willen rechtlich bindend festzulegen und dessen Beachtung sicherzustellen. Der Vortrag informiert ganz praktisch dazu und zeigt Möglichkeiten und auch Grenzen der Selbstbestimmung auf.





1 Abend, 24.04.2024
Mittwoch, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Mi 24.04.2024 19:00 - 20:30 Uhr Katholisches Pfarrheim St. Ulrich, Rathausplatz 2, 89278 Nersingen, Großer Pfarrsaal
Sabine Gessel
, Koordinatorin bei der ambulanten Hospizgruppe Illertissen
241.04E.V0001
Eintritt: 5,00 € (keine Ermäßigung) (nicht rabattierbar)

Belegung: 
noch 7 Plätze frei
(noch 7 Plätze frei)

Klicken Sie auf das Datum eines Termin, um zu den Details des jeweilen Kurstages zu gelangen