Original Thailändische Küche – Nudelsuppen

(inkl. Lebensmittelkosten und Rezepte 25,00 €)
Eine leckere Nudelsuppe ist in Thailand sehr beliebt und weit verbreitet. Man isst sie mit Stäbchen. In diesem Kurs kochen wir gemeinsam viele verschiedene Suppen sowohl mit gelben Nudeln als auch Reisnudeln, Rindsuppe, Hähnchenkeule mit Anis-Zimt Soße, Gerichte mit Fleisch, Fisch, Spezialkräutern, Curry-Kokos-Soße, Wan-Tan-Suppe und verschiedenen milden und scharfen Soßen mit viel frischem Gemüse und Beilagen. Zum Abschluss gibt es ein typisches Thai-Dessert.
Bitte mitbringen: Getränke, Messer, Geschirrtücher, Spülschwamm und Behälter
Lebensmittelkosten:
Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer/innen einverstanden, dass bei Fernbleiben vom Kurs – siehe allgemeine Geschäftsbedingungen – auch die Lebensmittelkosten abgebucht werden können.
Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer/innen einverstanden, dass bei Fernbleiben vom Kurs – siehe allgemeine Geschäftsbedingungen – auch die Lebensmittelkosten abgebucht werden können.
Unser Konzept für Sie:
Die vhs-Kochkurse vermitteln alltagstaugliches Wissen rund um eine gesunde Ernährung und den bewussten Umgang mit Lebensmitteln. Sie erweitern Ihre Küchenpraxis, lernen verschiedene Zubereitungstechniken kennen und erleben die Freude am gemeinsamen Kochen und Essen. Bei internationalen Kochkursen erhalten Sie darüber hinaus spannende Einblicke in andere (Ess-)Kulturen und kulinarische Traditionen, wodurch interkulturelles Verständnis und Offenheit für neue Geschmackswelten gefördert werden.
Ansprechpartnerin: Sylvia Kolbe
Telefonnummer: 07303 16633-10
| 1 Abend Mittwoch, 11.11.2026, 18:00 - 22:00 Uhr | |||
1 Termin(e)
| |||
Pimphawan Ebinger | |||
| 262.02E.H0201 | |||
| Kursgebühr: 51,00 € (keine Ermäßigung) |
Unsere Empfehlungen
Klicken Sie auf das Datum eines Termin, um zu den Details des jeweilen Kurstages zu gelangen
Weitere Veranstaltungen von Pimphawan Ebinger

