Leben in Kooperation mit der Natur

Roggenbrot mit Natursauerteig selber backen  

Tagesseminar
In einem Holzofen (ein gemauerter Albgrundofen/Lehmofen) backen wir kräftige Roggenbrote wie zu Großmutters Zeiten!
Wo kommt die Nahrung her und wie wird die Lebenskost behandelt, die wir zu uns nehmen? Auf dem Weg zur Unabhängigkeit von Industrie und Großbetrieben biete ich natürliche Handwerkskunst in der Küche an und gebe mein Wissen und meine Liebe über die Natur aus Sicht der Kooperation mit der Natur von Herzen gerne weiter!
Des Weiteren lehre ich in diesem Seminar Naturzusammenhänge und Naturbildung aus Sicht der ganzheitlichen Kooperation mit der Natur und zeige wie ich die Kooperation mit der Natur im Alltag lebe.



Seminarort: Kellerweg 32, 89250 Senden

1 Tag, 20.07.2024
Samstag, 09:00 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Sa 20.07.2024 09:00 - 17:00 Uhr
Claudia Bosch
241.01E.H0102
Seminargebühr inkl. einfachem Mittagessen: 120,00 € (nicht rabattierbar)

Eintrag in die Warteliste:

Belegung: 
keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.
(keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.)

Klicken Sie auf das Datum eines Termin, um zu den Details des jeweilen Kurstages zu gelangen

  1. Weitere Veranstaltungen von Claudia Bosch

    1. Roggenbrot mit Natursauerteig selber backen241.01E.H0101

      Tagesseminar
      01.06.24 (1-mal) 09:00 - 17:00 Uhr
      keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.
      (keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.)
    2. Leben in Kooperation mit der Natur241.01E.A0101

      Tagesseminar
      16.06.24 (1-mal) 10:00 - 17:00 Uhr
      Plätze frei
      (Plätze frei)
    3. Leben in Kooperation mit der Natur241.01E.A0102

      Tagesseminar
      07.07.24 (1-mal) 10:00 - 17:00 Uhr
      Plätze frei
      (Plätze frei)